Aktuelles - Artikel

Neuer Bauhofmitarbeiter begrüßt
16.10.2020
Kategorie: Wallhausen aktuell

Seit 01.10.2020 ist der Bauhof nun wieder stellenmäßig vollständig besetzt. Herr Steffen Hagelstein aus Hengstfeld wird als stellvertretender Bauhofleiter das Team künftig verstärken. Herr Hagelstein ist 31 Jahre jung und wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Hengstfeld. Er ist gelernter Forst- und Landwirt. Vor seiner Tätigkeit bei der Gemeinde Wallhausen hat er bei der Stadt Feuchtwangen in der Stadtgärtnerei und im Forst gearbeitet. Hierbei war seine Hauptaufgabe die Baumkontrolle und –pflege. Er ist jedoch auch mit allen anderen kommunalen Tätigkeiten vertraut. Die Gemeinde freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht einen guten Start.

Neuer Bauhofmitarbeiter begrüßt

Sitemap

Hinweisbox