Bericht - 24.07.2002

3. Jugendarbeit
a) Jugendraum Michelbach
Genehmigung des Konzeptes
1)Der Gemeinderat stimmt der vorgelegten Planung mit der Verlegung und Verbesserung des Jugendraumes in Michelbach/Lücke ins Untergeschoss des Festsaalgebäudes zu.
2) Es sollte angestrebt werden, im Bereich des Jugendraumes ein WC einzubauen.
3) Die Verwaltung wird beauftragt und ermächtigt, für die Umsetzung der Planung zu sorgen.

b)Erweiterung des Jugendraumes Wallhausen Information über den Sachstand und Beratung über weitere Schritte/Alternativen
1) Die Gemeinde Wallhausen strebt die Umwandlung des Feuerwehrmagazins Kirchenweg in Wallhausen in ein Jugendhaus an, sobald der Bezug des neuen Feuerwehrmagazins erfolgt ist.
2) Die Verwaltung wird beauftragt und ermächtigt, beim Land Baden-Württemberg die Umleitung des bereits gewährten Zuschusses für einen Umbau des Jugendraums im Gebäude der Gemeindebücherei auf die Umwandlung des Feuerwehrmagazins in ein Jugendhaus zu beantragen.