Tagesordnung - 17.06.2020

Ort: Kulturhaus Wallhausen

zur Sitzung des Gemeinderates

am Mittwoch, 17. Juni 2020
um 19.00 Uhr im Kulturhaus Wallhausen.

öffentlich:

1.Einwohnerfragestunde

2. Bebauungsplan „Hochholz“
- Entwurfs- und Auslegungsbeschluss

3. Neubau Bauhof
- Vergabe verschiedener Gewerke

4. Bauhof
- Ersatzbeschaffungen für den Fuhrpark

5. Baugesuche
a) Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Carport, Flst. Nr. 274/13 Gem. Wallhausen,In den Hofäckern 10, Wallhausen
b) Neubau eines 3-Familienhauses mit Stellplätzen, Flst. Nr. 1384 Gem. Hengstfeld, Am alten Flugplatz, Wallhausen
c) Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage/Nebengebäude, Flst. Nr. 875 Gem. Hengstfeld, Erbsengasse , 74599 Wallhausen- Schönbronn
d) Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage, Flst. Nr. 238/6 Gem. Michelbach/L., Leitsweiler Straße, 74599 Wallhausen-Michelbach/L.
e) Anbau an bestehendes Wohnhaus mit Scheune und Garage (Änderung)Flst. Nr. 65 Gem. Michelbach/L. , Reubacher Str. 43, Michelbach/L.
f) Neubau eines Gartenhauses Flst. Nr. 236/8 Gem. Michelbach/L., Sonnenweg 1, Michelbach/L.

Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.

Rita Behr-Martin
Bürgermeisterin