KinderFerienSpaß

KinderFerienSpaß

Unter dem Motto "KinderFerienSpaß in Wallhausen" konnte die Gemeindeverwaltung gemeinsam mit allen örtlichen Vereinen, den Kirchengemeinden, Gruppierungen sowie der Volkshochschule Wallhausen, 1998 zum ersten Mal ein vielseitiges und abwechslungsreiches Kinderferienprogramm für alle daheimgebliebenen Kinder und Jugendliche organisieren.
Nach Beendigung dieses rundum gelungenen ersten Ferienprogrammes waren alle Kinder der Auffassung, dass sie nicht nur viel Spaß, sondern auch neue Freunde gefunden hatten.

Auch die Eltern kamen beim Abliefern und Abholen ihrer Sprösslinge miteinander ins Gespräch und machten dabei neue Bekanntschaften.

Aufgrund dieses großen Erfolges wird das Kinder- ferienprogramm auch in Zukunft einen festen Platz bei den Veranstaltungen der Gemeindeverwaltung haben.

Die Ansprechpartnerin für das Programm finden Sie im Amtswegweiser "Kinderferienspass".

Die Programmpunkte stehen im Veranstaltungskalender "Kinderferienspass".

Kinderferienspaß

Termin: in den Sommerferien
Alter: 6 bis 14 Jahre
Kosten: teilweise geringe Unkostenbeiträge
Plätze: teilweise begrenzt
Bitte beachten Sie unsere Mitteilung unter "Aktuelles" hier im Web!

Sitemap

Hinweisbox