Aktuelles - Artikel

Neuer Ganztageskindergarten am Wasserturm Wallhausen
02.10.2020
Kategorie: Titelseite

Am 1. September 2020 war es soweit:                                                                    Der neue Ganztagskindergarten am Wasserturm öffnete seine Pforten.    Pünktlich um 7 Uhr konnte das erste Ganztagskind samt Mama von Bauherrn Steffen Blumenstock, Kindergartenleiterin Susanne Stauch und den Erzieherinnen Andrea Schäfer und Alexandra Schmidt in Empfang genommen werden.                                                                                                              Der Junge hatte die ehrenvolle Aufgabe das Baustellenband zu durchschneiden und konnte somit den neuen Kindergarten offiziell eröffnen! Er bekam eine Schokolade überreicht und durfte als erstes Kind den neuen Kindergarten betreten und erkunden. Was für ein aufregender Start am frühen Morgen,….. .

Neuer Ganztageskindergarten am Wasserturm Wallhausen

Sitemap

Hinweisbox